News

An diesem Samstag geht der Egger Stundenlauf in die 3. Runde!

„Mitlaufen – Mithelfen“ steht wieder an erster Stelle, denn auch dieses Mal kommen die eingelaufenen Spenden dem Verein “Hand in Hand” zugute.

Programm:

Startnummerausgabe ab 12.00 Uhr
Eröffnungsfeier 14.00 Uhr
Lauf 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Anschließend Preisverteilung mit dem Wälder Echo.

Der Countdown zum Lauf wird mit einer Eröffnungszeremonie eingeleitet, somit lohnt es sich früh vor Ort zu sein.

Neben dem Stundenlauf wird ein riesiges Kinderprogramm und Kinderschminken geboten.

Nach dem Lauf sorgt das Wälder Echo für die musikalische Umrahmung und auch an das leibliche Wohl wird gedacht.

Stundenlauf:

Die Freude an der gemeinsamen Bewegung für den guten Zweck steht bei uns im Vordergrund. Bei diesem Lauf kann jeder in seinem Tempo mitmachen, einfach anmelden, Startnummer abholen und los gehts! Egal, ob man nur eine oder zwei Runden absolviert oder das Ganze sehr sportlich angeht, dabei sein und mithelfen ist alles. Für jede gelaufene Runde werden vom Läufer anschließend € 2,00 bezahlt. Natürlich kann jeder Läufer oder jedes Team einen Sponsor für sich suchen, der diesen Gesamtbetrag übernimmt.

Preise:

Der/die TeilnehmerIn, der die meisten Runden gedreht hat, erhält ebenso einen Preis wie der/die jüngste StarterIn, der/die älteste LäuferIn sowie das Gewinnerteam der Stichzahlwertung.*

Außerdem wird ein Lospreis aus allen Startnummern gezogen.

ANMELDESCHLUSS ONLINE: 3. Mai 2019 um 18 Uhr – danach werden Anmeldungen nur mehr vor Ort entgegengenommen. 

Anmeldung? Hier lang!

Share

Kommentar hinterlassen