1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC Alberschwende

Samstag, 30. März – 15 Uhr

Spielballsponsor: Dachdeckerei Rusch

Über weite Strecken zeigte der FC Brauerei Egg am Sonntag gegen den FC Wolfurt eine gute Leistung, zu einem Punktgewinn reichte es beim Tabellenführer aus dem Hofsteig aber nicht. Nun werden Andreas Sutterlüty und Co. also am kommenden Wochenende alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC Alberschwende den ersten Sieg im Jahr 2019 einfahren zu können.

Die Gäste aus der Nachbarsgemeinde waren in der letzten Runde noch spielfrei und steigen somit erst in der Junkerau in die laufende Meisterschaft ein. Obwohl beim amtierenden Hallenmasters-Champion aktuell nicht alle Akteure fit sind, ist mit der Elf von Goran Sohm-Milovanovic immer zu rechnen. Was die Egger Kicker betrifft, so soll die schmerzliche Derby-Niederlage gegen den FCA im vergangenen August mit einem Heimsieg vergessen gemacht werden. Egg-Coach Denis Sonderegger kann im Gegenzug wohl wieder aus dem Vollen schöpfen und will mit seinen Schützlingen die wichtigen drei Punkte einfahren. Dazu hat sich der 27-Jährige für die heimischen Fans eine ganz besondere Aktion überlegt – vorbeischauen und unser Team unterstützen lohnt sich also allemal!

Matchsponsor der Partie ist Sport & Mode Natter. Neben dem 60-jährigen Bestehen feiert das Geschäft aus dem Hinterwald vom 6. bis zum 7. April auch die große Bike-Eröffnung beim Shop an der Mellauer Talstation. Mehr Infos zu diesem Event gibt’s hier!

Im Anschluss an das Spiel wird das DJ Duo Leisi und Lohsi im Clubheim bei der Rock und Oldies Night für fetzige Stimmung sorgen.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

Share

Kommentar hinterlassen