1. Mannschaft

Das berühmte Quäntchen Glück und auch ein wenig die Cleverness fehlte unseren Jungs beim Finale des diesjährigen Hallenmasters. Trotz 10 (!) Toren in drei Gruppenspielen reichte es nicht für den Aufstieg in das Halbfinale und so blieb für die Egger am Ende nur das Spiel um Platz 5, in welchem ein 3:2-Sieg gegen den SC Göfis heraussprang.

Goalie Fabian Fetz erzielte am Finaltag nicht nur zwei Treffer, sondern überzeugte auch mit starken Paraden und wurde daher vom Veranstalter zum besten Torwart des Turniers gewählt. Ebenso erfreulich: Unser Team gewann aufgrund der wenigsten Teamfouls den Fairness-Preis (400 Euro).

Obwohl heuer mit Sicherheit wesentlich mehr drinnen gewesen wäre, zeigten Jonas Köb und Co. tollen Hallenfußball, nun gilt die Konzentration wieder dem Fußball im Freien!

Egger Ergebnisse:

FC Brauerei Egg – SC Admira Dornbirn 3:4 n.V.

Tore: Murad Gerdi, Marcel Meusburger, Thomas Waldner

FC Brauerei Egg – SV Lochau 4:2

Tore: Fabian Fetz, Jonas Köb, Marcel Meusburger, Burhan Yilmaz

FC Brauerei Egg – FC Alberschwende 3:4

Tore: Jonas Köb, Tobias Fischer, Fabian Fetz

Spiel um Platz 5

FC Brauerei Egg – SC Göfis 3:2

Tore: Marcel Meusburger, Thomas Waldner (2)

Share

Kommentar hinterlassen