1b-Mannschaft

SCR Altach 1b: FC Egg 1b 4:0 (1:0)

Der Tabellenletzte aus Altach zeigte dem Egger 1b an diesem Tag ihre Grenzen auf, was mit einem 4:0 am Schluss zu Buche stand. Die kaum veränderte Elf zur Vorwoche konnte nur in wenigen Situationen die Leistung vom letzten Spiel abrufen.

In der intensiv geführten ersten Halbzeit waren von Beginn an Chancen auf beiden Seiten. Ab der 20. Spielminute nahm dann aber das Egger 1b das Spiel in die Hand und konnte sich einige Chancen erarbeiten. Das erste Tor der Partie erzielte dann aber die Heimelf aus dem Rheindorf, nachdem sie von der Egger Hintermannschaft dazu eingeladen worden sind. Bis zur Hälfte verflachte die Partie dann ein wenig. Mit dem Wiederanpfiff und dem eigentlichen Willen das Spiel zu drehen ging es in den zweiten Spielabschnitt. Leider waren es wieder die Mannen von Coach Christoph Begle die zuerst zuschlagen konnten. Als in der 65. Spielminute die Altacher dann auch noch das 3:0 per Elfmeter erzielten, war das Spiel im Grunde gelaufen. Der weitere Treffer war dann auch nur mehr Ergebniskosmetik. Ein insgesamt sehr schwaches Spiel der Egger wurde am Ende mit einem 4:0 bestraft.

Die Berg- und Talfahrt der zweiten Mannschaft aus Egg geht somit weiter. Eine Chance zur Wiedergutmachung besteht schon in der nächsten Runde gegen das 1b-Team aus Hohenems. Die Grafenstädter, mit dem Andelsbucher Trainer Andi von der Thannen, rangieren auf dem 4. Tabellenrang.

Meusburger Jodok- Meusburger Konrad, Zengerle Hannes, Kerber (72.Heel), Schneider (55.Zengerle David)- Hörburger, Fetz, Metzler Marius, Meusburger Kaspar, Kühne- Metzler Klemens (57.Wirth)

Share

Kommentar hinterlassen