1. Mannschaft

FC Lauterach – FC Brauerei Egg 5:1 (5:0)

Tor für Egg: 70. Wendel Rosales

Zur Auswärtspartie beim FC Lauterach gibt es eigentlich nicht viel zu sagen – unsere Elf erwischte einen rabenschwarzen Tag und unterlag dem starken Team aus dem Ried mit 1:5.

Schon zur Pause lagen Elias Meusburger und Co. mit fünf Toren im Rückstand und wurden im ersten Abschnitt phasenweise vorgeführt. Zwar verbesserte sich die Performance der Egger nach dem Seitenwechsel, zu mehr als dem Ehrentreffer von Wendel Rosales reichte es aber nicht. Diese Klatsche gilt es nun schnellstmöglich abzuhaken und dann am Samstag in Röthis wieder mit einem anderen Gesicht aufzutreten.

Egger Aufstellung: Fetz – Troy (81. Köb), Andreas Sutterlüty (71. Constantin Sutterlüty), Ganahl, Waldner (81. Konrad Meusburger) – Gerdi, Elias Meusburger – Greber, Lang, Lima – Rosales

Share

Kommentar hinterlassen