1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC Höchst

Freitag, 26. Oktober – 10:30 Uhr / SR Raschid

Spielballsponsor: Sutterlüty – mein Ländlemarkt

Nach zuletzt drei Siegen in Serie musste sich der FC Brauerei Egg am Sonntag in Rankweil mit 0:1 geschlagen geben. Zwar hätte Wendel Rosales kurz vor dem Abpfiff beinahe noch den Ausgleich erzielt, doch die Niederlage ging in Anbetracht des Spielverlaufs völlig in Ordnung. Gegen den FC Höchst soll nun am Nationalfeiertag wieder ein voller Erfolg eingefahren werden.

16 von 22 Punkten sicherte sich unsere Elf in der Junkerau – die Statistik zeigt die Heimstärke der Kornexl-Schützlinge deutlich. Hoffnung macht ebenso, dass neben Murad Gerdi – der auf der Gastra schon eine halbe Stunde zum Einsatz kam – auch Kapitän Elias Meusburger wieder in den Kader zurückkehren wird. Hingegen könnte Marcel Meusburger aufgrund seiner Bänderüberdehnung eine Pause erhalten. Definitiv nicht mit dabei sein wird Tobias Fischer, der in den nächsten beiden Wochen im Urlaub weilt.

Mit nur einem Zähler mehr rangiert die Blum-Elf derzeit auf dem siebten Rang der Liga. Zuletzt setzte es für unseren kommenden Gegner ein 3:3-Remis gegen den FC Alberschwende. Spannung ist also garantiert!

+++ FEIERTAGS-MENU: Chili Con Carne +++

Nach dem Eins um 12:30 Uhr: FZ Mittelwald U14 – FC Bludenz

Die 1b-Mannschaft ist bereits am Donnerstagabend bei den Juniors des FC Dornbirn zu Gast. Für die erste Elf geht es am Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Lauterach weiter. Das Future – ebenso am Sonntag – trifft auswärts auf den FC Schwarzenberg.

Alle Termine:

DO, 19 Uhr Dornbirn 1b – FC Brauerei Egg 1b

FR, 10:30 Uhr FC Brauerei Egg – Höchst

FR, 12:30 Uhr FZM U14 – Bludenz

SA, 13  Uhr Hatlerdorf – FC Brauerei Egg U13

SO, 10 Uhr Gaissau – FC Brauerei Egg U10

SO, 11:30 Uhr Lauterach – FC Brauerei Egg

SO, 15 Uhr: FC Schwarzenberg Reserve – FC Brauerei Egg Reserve

MO, 16:30 Uhr FZM U16 – VFV-Auswahl in Egg

 

Auf erfolgreiche Spiele,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen