1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, Nachwuchs

Nach einer erfolgreichen Runde mit Siegen der ersten beiden Kampfmannschaften steigen für die Teams am Wochenende bereits die nächsten Partien. Aufgrund einer Hochzeit finden sowohl das Derby der 1b-Truppe als auch das Auswärtsspiel der ersten Elf in Fussach am Sonntag statt.

Spielvorschau: SC Fussach – FC Brauerei Egg

Sonntag, 7. Oktober 2018 – 16 Uhr / SR Bilgeri

Ersatzgeschwächt, aber trotzdem siegreich: Die vielen Zuschauer kamen letzten Samstag in der Junkerau voll auf ihre Kosten und durften einen 2:1-Sieg der Egger gegen den FC Andelsbuch bejubeln. In der 13. Runde gastiert die Elf von Roland Kornexl nun in Fussach, der Coach kann aber auch auf der Sportanlage Müss nicht aus dem Vollen schöpfen. Während Murad Gerdi, Elias Meusburger und Constantin Sutterlüty definitiv ausfallen werden, ist auch Fabian Lang wegen einer Schulreise nicht mit dabei. Der ein oder andere Verletzte könnte jedoch schon früher als gedacht in das Aufgebot zurückkehren.

Die Personalsituation ist also weiter angespannt, dennoch soll wie schon gegen den FCA ein weiterer „Dreier“ eingefahren werden.

Für das 1b von Trainer Markus Tantscher steigt ebenso am Sonntag mit der Heimpartie gegen den FC Lingenau ein Höhepunkt der Saison. In der Junkerau soll der wiedererstarkte Nachbar bezwungen werden. Im Vorspiel empfängt die Future-Elf den FC Schwarzenberg.

Alle Termine in der Übersicht:

SA, 12 Uhr: FZ Mittelwald U14 – Hofsteig in Schwarzenberg

SA, 14 Uhr: FZ Mittelwald U16 – DSV in Schwarzenberg

SO, 11:15 Uhr: FC Brauerei Egg U10 – Au

SO, 12:30 Uhr: FC Brauerei Egg U13 – Hard

SO, 14 Uhr: FC Brauerei Egg Reserve – Schwarzenberg

SO, 16 Uhr: FC Brauerei Egg 1b – FC Lingenau

SO, 16 Uhr: SC Fussach – FC Brauerei Egg

 

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen