1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

FC Brauerei Egg – SW Bregenz

Sonntag, 26. August 2018 – 17 Uhr / SR Bernd Böckle

Spielballsponsor: Tischlerei Kühne

Während das 2. Egger Fußballcamp mit über 90 Kindern in der Junkerau voll im Gange ist, bereitet sich unsere erste Elf nach dem spielfreien Wochenende auf das anstehende Heimspiel am Sonntag vor – die Mannen von Coach Roland Kornexl bekommen es mit Schwarz-Weiß Bregenz zu tun.

Mit sechs Punkten aus fünf Spielen sind die Bodenseestädter nicht den eigenen Erwartungen entsprechend in die neue Saison gestartet. Mit Bojo Jevic, Ex-Egger Filipe Viana, Christian Streitler oder Daniel Sobkova verpflichtete der Klub aus dem Casinostadion vorarlbergweit bekannte Gesichter. Letzterer ist aufgrund einer Verletzung aber zum Zuschauen verdammt. So richtig in Fahrt kam die Truppe von Neo-Coach Luggi Reiner bisher noch nicht. Dies soll auch am Sonntag, wenn die Bregenzer im Mittelwald gastieren, so bleiben.

In den Reihen der Egger kehrt Abwehr-Chef Gilles Ganahl nach seiner Abstinenz beim Derby (Urlaub) wieder in den Kader zurück. Auch für Wendel Rosales könnte sich ein Einsatz ausgehen. Hingegen muss Lorenz Troy aufgrund seiner Roten Karte, die er beim 1b-Spiel am letzten Samstag erhielt, pausieren.

Im Vorspiel (15 Uhr) fordert das Reserve-Team den Nachbarn aus Lingenau, das 1b ist am Tag zuvor in Tisis zu Gast.

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen