1b-Mannschaft

Für die junge 1b Elf gab es erstmals im Frühling auch auswärts einen Punkt. In einem heißumkämpften Derby sahen die Zuschauer in Lingenau zwar keine Tore, jedoch ein spannendes Spiel und zwei Teams, die bis zum Schluss auf Sieg spielten. 

Nach dem enttäuschenden Spiel in Satteins wurde nahezu die ganze Hintermannschaft neuformiert. Diese Maßnahme sollte gut fruchten, ansonsten war Fabian Fetz sicher auf dem Posten. In der Offensive konnte man sich immer wieder gut über die Außenbahnen durchsetzen und kam immer wieder zu guten Chancen. Leider konnte man in der Anfangsphase kein Kapital aus den vorhandenen Chancen schlagen. So ging es in torlos in die Halbzeit. Nach der Pause kamen auch die Kicker jenseits der Subersach besser ins Spiel, jedoch schadeten sich Soylu und Co. immer wieder selbst in dem sie häufig im Abseits standen. Die Egger wurden hauptsächlich durch Fabian Lang seine Distanzschüsse gefährlich. Kurz vor Ende des Spieles kamen die Lingenauer noch zu 1-2 guten Chancen, diese wurden aber nicht verwertet und somit kam es zu einer letztendlich fairen Punkteteilung. 

Dieser Punkt ist vielleicht kein Befreiungsschlag, aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung vor dem wichtigen Spiel gegen Lauterach 1(b).   

Fetz- Gasser, Schneider Stefan, Hammerer (76. Wegrzyn), Metzler- Meusburger Kaspar, Sutterlüty, Lang Fabian, Lang Simon (86. Schneider Balthasar), Erhart (90. Heel)- Meusburger Konrad 

Share

Kommentar hinterlassen