1c-Mannschaft

Dritte Saisonniederlage gegen die Reserve aus Lingenau! 

Tor f. Egg: 10. Melchior Simma 

Nur eine Woche konnte sich die Egger Reserve über die Tabellenführung freuen, mit der 1:2 Niederlage in Lingenau musste diese wieder an die Vorderwälder abgegeben werden. 

Dabei begann die Egger Mannschaft sehr schwungvoll und konnte nach zehn Minuten mit einem schönen Spielzug über die linke Seite verdient in Führung gehen. Trotz der frühen Führung im Rücken, schlichen sich immer mehr Fehler im Spiel der Mittelwälder ein, sodass die Nachbarn über der Subersach noch vor der Pause mit 2:1 in Führung gehen konnten. Die zweite Halbzeit war dann ein Spiegelbild der ersten beiden Spiele dieser beiden Mannschaften gegeneinander. Die Lingenauer standen sehr tief und lauerten auf Fehler der Egger, um diese aus zu kontern. Wie schon im Herbst erhöhte die Egger Reserve ihre Offensivbemühungen, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Aus Egger Sicht ist das einzig Positive nach dieser enttäuschenden Niederlage, dass trotz der drei Niederlagen gegen den direkten Konkurrenten im Titelkampf noch alles möglich ist. Machen beide Teams ihre Hausaufgaben steht einem großen Showdown im direkten Duell im Juni in der Junkerau nichts im Wege (Bericht Mathias Hammerer). 

Aufstellung:  

Michael Helbock, David Zengerle (72. Matthias Troy), Elias Moosburger, Johannes Kerber, Fabian Kühne, Melchior Simma, Hans Waldner (52. Rene Österle), Thomas Schneider, Fabian Hörburger, Christoph Fetz (72. Raphael Troy), Benedikt Felder 

Share

Kommentar hinterlassen