1b-Mannschaft

Im letzten Spiel der Hinrunde gab es für das 1b-Team eine klare 0:4-Niederlage gegen Hohenweiler.

Das Team um Kapitän Hannes Zengerle startete gut in die Partie und ließ zunächst nicht viel zu. In der 15. Minute bekamen die Gastgeber aus dem Leiblachtal dann aber einen sehr fragwürdigen Freistoß zugesprochen und konnten mit 1:0 in Führung gehen. Danach tat sich der FC Brauerei Egg 1b auf dem sehr schlechten Platz schwer, wirklich zwingend vor das gegnerische Tor zu kommen. Aber auch Hohenweiler wurde sehr selten gefährlich, trotzdem konnten sie dann kurz vor der Pause nach einem Fehler in der Abwehr auf 2:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit versuchte das Egger Team spielerisch nochmal in die Partie zu kommen, allerdings versprangen die Bälle sehr oft, dadurch kam der Gastgeber immer wieder zu guten Chancen. Mit einem Doppelschlag in der 69. und 72. Minute war die Partie dann gelaufen, schlussendlich musste man dann sogar froh sein, dass die Partie „nur“ mit 0:4 verloren wurde.
Für das Team um Trainer Abu Gerdi gilt es nun wieder neue Kräfte zu sammeln und in der Vorbereitung fleißig zu trainieren, damit in der zweiten Saisonhälfte der Weg aus dem Tabellenkeller noch gelingt.

Aufstellung: Jodok Meusburger – Fabian Kühne, Marcel Hammerer, Stefan Schneider, Markus Spaniol (67. Mathias Natter) – Hannes Zengerle, Kaspar Meusburger (45. Elias Moosbrugger), Simon Lang, Peter Heel, Tobias Fischer – Konrad Meusburger (59. Thomas Wegrzyn)

Share

Kommentar hinterlassen