1b-Mannschaft

Eine 0:2-Niederlage gab es für das 1b-Team am Freitagabend auswärts gegen den SCR Altach 1b.

Auf dem großen Nebenplatz der Cashpoint-Arena tat sich das Egger-Team von Anfang an schwer, vor allem nach vorne brachte man nicht wirklich etwas zusammen. Auch im Spielaufbau gab es extrem viele leichte Ballverluste, einen davon nutzten die Altacher dann in der 39. Minute zur Führung. In der gesamten ersten Halbzeit kamen die Egger nie wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild, die Egger taten sich extrem schwer und konnten nicht an die gezeigten Leistungen der Vorwochen anschließen. Somit wurde die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit nicht wirklich gefährlich und liefen dann in der 90. Minute auch noch in einen Konter, bei dem man dann auch noch den 2:0-Endstand kassierte.
Mund abwischen und am kommenden Wochenende Reaktion zeigen: Am Sonntag wird das Team von Coach Abu Gerdi gegen Wolfurt 1b alles dafür geben, um im Heimspiel in der Junkerau wieder als Sieger vom Platz zu gehen.

Aufstellung:
Clemens Troy – Tobias Fischer, Hannes Zengerle, Marcel Hammerer (77. Thomas Wegrzyn), Fabian Kühne (46. Stefan Schneider) – Kaspar Meusburger, Luca Erhart, Simon Lang, Fabian Lang, Markus Spaniol (66. Peter Heel) – Konrad Meusburger

Share

Kommentar hinterlassen