1b-Mannschaft

Nach dem ersten Punktgewinn am letzten Wochenende gab es für das 1b-Team dieses Mal leider nichts zu holen.

Das Team von Coach Abu Gerdi fand zwar zunächst gut ins Spiel, nach den ersten 15 Minuten verlor man aber ein wenig den Rhythmus und gab die Partie aus der Hand. Obwohl zwei gute Torchancen herausgespielt wurden, waren es die Gäste welche nach einem Ballverlust der Egger die 1:0-Führung erzielen konnten. Bereits fünf Minuten nach dem Führungstreffer konnten die Oberländler auf 2:0 erhöhen, wieder vorausgegangen ein Fehler des Egger-Teams.

In der zweiten Halbzeit keimte nochmal Hoffnung auf, als Konrad Meusburger in der 53. Minute den 1:2-Anschlusstreffer erzielen konnte. Lediglich neun Minuten später konnte Tisis den alten Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellen. Weitere zwei Minuten später dann die Vorentscheidung, die Gäste erhöhten auf 4:1. In der 70. Minute konnte der in der Pause eingewechselte Tobias Fischer das 2:4 erzielen, kurz vor Schluss der Partie kam das 1b noch ein Mal bis auf einen Treffer heran, Jonathan Fetz war nach einem Eckball per Kopf zur Stelle und erzielte das 3:4. Der Ausgleichtreffer wollte aber nicht mehr passieren, in der Nachspielzeit erzielte der SC Tisis dann noch das 3:5.

Fünf Treffer bei einem Heimspiel ist auf jeden Fall zu viel, im Defensiv-Bereich wurden einfach wieder zu viele Fehler gemacht, um gegen ein starkes Team wie Tisis zu bestehen. Das nächste Spiel bestreitet das sehr junge 1b-Team dann am Samstag im Derby in Schwarzenberg.

Aufstellung: Stefan Schneider – Hannes Zengerle, Lorenz Troy (45. Tobias Fischer), Marcel Hammerer, Dominik Gasser (65. David Zengerle) – Jonathan Fetz, Fabian Kühne (Thomas Wegrzyn), Simon Lang, Kaspar Meusburger, Luca Erhart – Konrad Meusburger

Share

Kommentar hinterlassen