1. Mannschaft

Zehn Punkte aus den letzten vier Spielen – die Formkurve des FC Brauerei Egg zeigt deutlich nach oben. Und auch abseits des Rasens ging in Hinblick auf die Kaderplanung für die nächste Saison ordentlich was vorwärts. Während der Vertrag von Elias Meusburger ohnehin noch bis 2018 läuft, konnte unser Sportlicher Leiter Lukas Lang bereits mit folgenden Eigenbauspielern verlängern:

  • Fabian Fetz
  • Marcel Meusburger
  • Jodok Meusburger
  • Konrad Meusburger
  • Fabian Lang
  • Jonas Köb
  • Lorenz Troy
  • Christoph Lang

 

Erfreulicherweise haben sich auch die beiden auswärtigen Spieler Murat Bekar und Murad Gerdi dazu entschieden, eine weitere Saison mit dem Egger-Vereinslogo auf der Brust aufzulaufen. Beide passen mit ihrem Spielstil perfekt zu unserem Team und sind nicht nur auf dem Platz eine große Bereicherung für die Elf von Coach Roland Kornexl. Apropos: Auch der Vertrag mit „Roli“, der im August des letzten Jahres zu uns gestoßen ist, wurde um eine weitere Spielzeit ausgedehnt: „Der FC Brauerei Egg ist ein hervorragend geführter Verein, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Die Philosophie mit vielen Eigenbauspielern ist meiner Meinung nach der absolut richtige Weg. Es macht einfach Spaß, mit diesen Jungs zu arbeiten“, so Kornexl zu seiner Verlängerung.

Genial, dass sich schon jetzt der Trainer und so viele Kicker, zu unserem Verein bekennen. Weitere Kaderupdates folgen. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen