1. Mannschaft

In genau zehn Tagen geht es los: Dann startet unsere erste Mannschaft in die Rückrunde der Vorarlbergliga. Noch bevor das Team von Coach Roland Kornexl am Samstag gegen Ligakontrahent RW Rankweil ein letztes Mal testet, nutzen wir die Zeit, um den Fans mit Wendel Rosales einen unserer Neuzugänge vorzustellen. Der 20-Jährige kam direkt aus Brasilien in die Junkerau und konnte seine Torjägerqualitäten in den bisherigen drei Einsätzen (fünf Tore) schon unter Beweis stellen. Er soll im Frühjahr in der Offensive für die nötigen Treffer in der Junkerau sorgen.

WENDEL ROSALES

Position: Sturm

Alter: 20 Jahre

Bisherige Vereine: Sao Paulo, Atlantico FC, Rio Grande (alle Brasilien)

Deshalb bin ich zum FC Brauerei Egg gewechselt: „Bevor ich nach Österreich gekommen bin, habe ich mich über den FC Brauerei Egg erkundigt und habe gleich gesehen, dass es ein Verein mit sehr viel Tradition ist. Das ist natürlich etwas, was Spieler sehr motiviert.“

Seine Ziele in der Junkerau: „Mein Hauptziel ist dem FC Brauerei Egg zu helfen, in der Liga zu bleiben. Hoffentlich kann ich mit einigen Toren dazu beitragen.“

Nochmals herzlich willkommen und eine erfolgreiche Zeit in Egg, Wendel! #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen