1. Mannschaft

Es freut uns besonders, kurz vor Jahreswechsel zwei neue Spieler beim FC Brauerei Egg begrüßen zu dürfen. Zum einen ist es der sportlichen Führung gelungen, Filipe Alves Viana von unserem Verein zu überzeugen. Der 23-Jährige soll mit seiner Klasse in der Hintermannschaft für Ruhe und Ordnung sorgen. Schon in der letzten Spielzeit war der Innenverteidiger für die Amateur-Elf der Lustenauer Austria im Einsatz und kennt die Vorarlbergliga daher bereits bestens.

Mit Marcelo Pinho Santos Souza wechselt zudem ein Mittelfeldspieler zur Elf von Coach Roland Kornexl. Der 29-Jährige kommt ebenso aus Brasilien und war zuletzt beim Regionalliga-Team VfB Hohenems unter Vertrag. Er war im Herrenriedstadion unumstrittener Stammspieler und kann mit seiner Zweikampfstärke und seiner Spieleröffnung eine große Bereicherung für unsere Mannschaft werden.

Wir begrüßen sowohl Filipe als auch Marcelo bei unserem Verein und wünschen eine erfolgreiche Zeit in der Junkerau. #lebenslang.

Share

Kommentar hinterlassen